Kanzlei-Summercamp

Kanzleimarketing

Teilnehmerstimmen

Um Ihnen den Erfolg des Kanzlei-Summercamps für jeden Teilnehmer vor Augen zu führen, haben wir hier einige Gedanken von früheren Kanzlei-Summercamp-Teilnehmern gesammelt.

An Alle vom Summercamp-Team! 

Ich möchte mich auch bei euch nochmals in Namen meines ganzen Teams für das tolle Wochenende bedanken.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was sich im Moment täglich bei uns im Büro abspielt (Ich hoffe dies hält auch weiterhin an).

— Gunda Eisner

...zum Summercamp, Stefan

Es hat mir sehr gut gefallen und den anderen denke ich auch. Ich hoffe, das Seminar bringt meinen Mitarbeiter auf Dauer etwas. Mir hat auch Fiss super gefallen, heute sind wir noch mal Flitzer gefahren vor der Abreise. Servus!

— Alfred

Danke aus der Kanzlei

Lieber Stefan!  Vielen Dank, dass du unseren Mitarbeitern so ein schönes Erlebnis vermittelt hast - sie sind voller Freude und Begeisterung nach Hause gekehrt. Glg

— Helga

Kritik aus einem Live-Interview

Das Kanzlei-Summercamp war super. Ich wüsste nicht was ich zu bemängeln hätte ... Ja, doch da fällt mir etwas ein: Es war einfach zu kurz. Eine Woche wäre genau richtig!

— Andreas

Just do it!

Ich fand es gut, dass man sich mal wieder mit seinen eigenen Zielen beschäftigt. Das geht im Alltag sonst immer unter. Stefan hat eine klare Struktur zur Umsetzung und der möglichen Hindernisse dazu aufgezeigt. Nicht wirklich neu, aber eben klar. Just do it! Das "Gruppenerlebnis" war natürlich toll.

— Margit

Angst überwindet man, indem man Dinge tut, vor denen man Angst hat

Ich fand die zwei Tage ganz schön und sehr lustig. Der Vortrag war interessant und motivierend. Wir hatten einen sehr guten Teamzusammenhalt und einige haben sogar ihre Angst überwunden (Gondelfahren). Ich denke wir sollten den Samstag Abend mal wiederholen. ;-)

— Karin

Zwei sind sich einig

Seminar war sehr gut, auch wenn wenig Neues dabei war. Die Freizeitgestaltung war super! Schnitzeljagd war lustig! Es war ein schönes Wochenende.

— Anita und Sonja, K.S.C.-Teilnehmerinnen

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Hallo liebe Christine! Hallo lieber Stefan! Der Alltag hat uns wieder. Ich möchte mich im Namen unserer gesamten Kanzlei bei euch herzlich bedanken für dieses wunderschöne Wochenende. Es war eine Bereicherung für unsere Mitarbeiter. Die Organistation dieses Summercamps hat wirklich alle Rekorde geschlagen - Gratulation an das gesamte Team. Mir persönlich war es sehr wichtig so nette Menschen kennenzulernen. Ich hoffe und ich werde alles daran setzen, daß wir nächstes Jahr wieder dabei sind, soferne diese Versanstaltung wieder stattfindet. Liebe Grüße an das gesamte Team (Christine, Stefan, Claudia, Maria und Peter).

— Margit Graf und alle meine lieben Mitarbeiter

Begeisterung über die eigenen Mitarbeiter

Ich habe mit großer Begeisterung aufgenommen, wie unsere Kanzlei sich als Einheit präsentiert hat. Einheitlicher Auftritt, Engagement, Zusammenhalt, Interesse an den Vorträgen - alles einfach Spitze. Die Übernahme des Dorfstadls geht wohl in die Kanzleigeschichte ein.

— Jürgen Angele