Kanzlei-Summercamp

Kanzleimarketing

Kanzlei-Summercamp-Trophy

Trophy

Im Rahmen der Kanzlei-Summercamp-Trophy hat jeder die Möglichkeit seine Stärken und Schwächen zu finden, über seine Grenzen hinauszugehen und möglicherweise auch manche Ängste zu überwinden. Denn einige Spiele finden in den Fisser Bergen auf gut 2.400 Meter Höhe statt. Neben Geschicklichkeit, Ausdauer, Kreativität und Wissen, wird vor allem gute Teamarbeit – sowohl bei der Trophy, als auch im Kanzleialltag – zum Erfolg führen. 

Manche Teilnehmer werden sogar testen können, „wie es sich anfühlt“ Chef zu sein – im Gegensatz dazu, wird die Geschäftsführung sich auch in die Mitarbeiterrolle versetzen dürfen. Denn auch dieser Rollenwechsel erleichtert das Verständnis für die Teamkollegen und zeigt auf, welche Probleme, Kommunikationsfehler und Missverständnisse untereinander oft auftreten.

KSC